Zählerstand eingeben

So kommt Ihr Zählerstand zu uns. Einfach, bequem und sicher!

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, uns Ihren Zählerstand mitzuteilen. Wählen Sie ganz einfach, was für Sie am passendsten ist.

Sie haben sich für unser Kundenportal registriert?

Dann geben Sie Ihren Zählerstand am bequemsten über das Kundenportal ein. Einfach anmelden und den Button "Zählerstand" anklicken. Um die Vorteile unseres Kundenportals nutzen zu können, müssen Sie bei uns in der Belieferung sein.

 

Sie möchten ohne Registrierung Ihren Zählerstand erfassen?

Dann nutzen Sie unsere Online-Zählerstanderfassung.
Zum Einstieg benötigen Sie Ihre Zählernummer und Ihre Marktlokation. Diese Informationen finden Sie z.B. auf Ihrer Rechnung, Ihrem Ablesebrief, Ihrem Begrüßungsschreiben oder Ihrer Vertragsbestätigung. Wir zeigen Ihnen Ihren letzten Zählerstand und prüfen Ihre Eingabe sofort auf Plausibilität.

 

Sie möchten oder können keine dieser beiden Möglichkeiten nutzen?

Dann verwenden Sie einfach nachfolgendes Formular, um eine Nachricht an unseren Kundenservice zu schicken: Die Übertragung der Daten erfolgt durch eine sichere (SSL) Verbindung. Mit dem Stern(*) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

 

 

Neue Adresse:
Nachmieter (falls bekannt) oder Eigentümer:

Angaben zur Lieferstelle

Ihre persönlichen Daten

/


Bitte beachten: Es können nur Zählerstände akzeptiert werden,
wenn auch die dazugehörige Zählernummer angegeben wird.

Strom
Weitere Stromzähler erfassen

Gas:
Wasser:
Wärme:

 

Datenschutz
Ihre Daten sind uns wichtig. Die von Ihnen gemachten personenbezogenen Angaben werden von uns zur weiteren Bearbeitung Ihres Zählerstandes gespeichert. Wir geben keinerlei Auskünfte an unberechtigte Dritte.

* Die Einwilligungserklärung zur Datenverwendung habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Vielen Dank

Wir haben Ihre Daten erhalten.

Fehler

Beim senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

So nah – so gut.